FEG Wiki - Intranet

Alle Infos an einem Ort

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitarbeiteressen_anmeldung

Anmeldung zum Mitarbeiteressen 2019

Hier findest du die beiden Formulare. Weitere Informationen zum Mitarbeiteressen sind hier:
Mitarbeiteressen

An & Abmeldung

Wenn du nicht teilnehmen kannst oder möchtest, dann benutze dieses Feld hier:


Umfrage

Ziel dieser Umfrage ist es unsere, teilweise nicht vollständigen, Daten zu aktualsieren und insbesondere auch die Anfangs 2019 eingeführe Richtlinien für Verdankungen und Spesen von Mitarbeitern sowie Miete der Räumlichkeiten korrekt umsetzen zu können.

Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und uns damit unterstützt =)

Umfrage
Personalien

Bitte klicke den folgenden Link und überprüfe, ob deine Angaben noch aktuell sind:
https://wiki.feg-guemligen.ch/doku.php?id=user:adressliste&do=export_xhtml

Hinweis: Mit einem Doppelklick kannst du Korrekturen/Ergänzungen gleich selber vornehmen

Mitarbeit

Beschreibe doch kurz in welchem Team(s) oder für welchen Bereich(en) du in den letzten Jahren in der FEG Gümligen mitgewirkt hast, respektive aktuell mitwirkst. Ergänze die Angabe(n) so genau wie möglich mit einem Datum (Monat/Jahr)

Es spielt dabei absolut keine Rolle ob deine Mithilfe sichtbar an vorderster Front geschieht, oder treu im Stillen, wo es nur Wenige mitbekommen!

Kasualien

Hast du einen der folgenden Anlässe in der FEG Muri-Gümligen erlebt? Falls ja, ergänze doch im Feld Bemerkungen das Ereignis mit einem möglichst genauen Datum

Zugehörigkeit
An die GL
Bestätigung

Herzlichen Dank. Die Gemeindeleitung

mitarbeiteressen_anmeldung.txt · Zuletzt geändert: 2021.11.16 00:24 von jonas.germann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki